+49 (0) 2166 - 6788310 info@beyond-red.de

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland

Portrait Personaltrainer Uli Glöckner

Uli Glöckner

  • B.A. Sporttherapeutin aus Berlin
  • Hyrox-Athletin
  • Siegerin der Hyrox EM 2023 in der Double-Division

Hier geht’s zu Uli’s Instagram Account 

„Unterstützung bei Übermüdung meiner Muskulatur“

Der tägliche Einsatz des beyondRED® PRO hat meine Regenerationsdauer deutlich verringert. Es löst meine muskulären Blockaden und ist zugleich einfach in der Anwendung. Dabei setze ich es sowohl vor, als auch nach dem Training ein.

Für mich und meine Kundinnen gehören die Recovery-Tools von beyondRED® mittlerweile zum Trainings- & Arbeitsalltag.

Produktdetails ansehen
beyondRED® PRO ist die portable Lösung für flexible und hochwirksame Anwendungen in der Low Level Lasertherapie (LLLT)

„Regeneration to Go“

In meinen Sporteinheiten darf die Massagepistole von beyondRED® nicht fehlen.Sie liegt gut in der Hand und passt ideal in meine Sporttasche, sodass ich sie direkt nach meinem Workout nutzen kann. Am liebsten verwende ich den Round-Head Massagepistolen-Aufsatz, da ich ihn für nahezu jede Muskelpartie einsetzen kann

beyondRED® Massage Gun und Uli Glöckner
Das sagen überzeugte Kunden - Crossfit Athleten, Personaltrainer und Physiotherapeuten.
de_DE